Oma Gabi’s Malschule: Abstrakte Acrylmalerei 2

Diesen Esel habe ich durch ein Foto aus einer Eselranch auf der Insel Bonaire gemalt. Es ist ein 4 Wochen altes Esel Baby. 

Hier steht Oskar vor seinem abstrakten Acrylbild mit Esel in Oma Gabi's Atelier

Oskar vor seinem abstrakten Acrylbild in Oma Gabi’s Atelier

Ich habe mir überlegt, dass ich wie im vorherigen Jahr, wieder Muster zeichne und ungefähr die gleiche Acrylfarbe benutze. Natürlich habe ich sehr viel Arbeit in diese abstrakte Acrylmalerei hineingesteckt. Gemalt haben wir auf einer Leinwand. Mir gefällt daran vor allem der Gesichtsausdruck des Esels. Ich finde das Lachen des Esels sehr lustig, und hoffe, dass alle, die dieses Bild ansehen, auch lachen werden.

Abstrakter lila Esel mit Kaktus in der Karibik

„Overstekener Musteresel“

Mein Acrylbild heißt „Overstekener Musteresel“. Es gibt auf Bonaire Verkehrsschilder mit dem Hinweis „Overstekende Ezels“, die mich zu diesem Namen inspiriert haben.

Vielleicht findet ihr heraus, was das heißt?

Oskar, 9 Jahre