Maritime Ölmalerei und moderne Acrylmalerei in der Praxis Jerrentrup in Hann. Münden 

In den modern ausgestatteten Räumen der Praxis für Physiotherapie und Podologie Jerrentrup steht die Gesundheit im Vordergrund. Seit dem 13. März 2019 werden nun die Patienten mit einer Auswahl meiner vielseitigen Acryl- und Ölmalerei empfangen. Unter anderem habe ich Stillleben und maritime Ölbilder ausgestellt. 

Die Kunstmalerin vor ihrem Acrylbild

Frau Meike Jerrentrup (r.) und die Künstlerin Gabriele Bobey vor einem ihrer Kunstwerke in der Physiotherapiepraxis Jerrentrup in Hann.Münden.

Ich hoffe, sie haben Freude daran, ganz im Sinne eines kleinen Beitrags zur Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht in unserer bewegten Zeit.

Zwei maritime Kunstwerke von Gabriele Bobey

Maritime Ölmalerei in der Praxis Jerrentrup.

Ölbilder und Acrylbilder im Gang der Praxis Jerrentrup

An den Wänden hängen moderne Acrylbilder von Gabriele Bobey.

Vielen Dank Frau Meike und Herr Markus Jerrentrup für diese schöne Möglichkeit.